PODCAST
perfekt-unperfekt

Die Idee für den Podcast entstand aus meinem Bedürfnis, neue Ausdrucksformen zu finden, für das, was mich bewegt.

Und so habe ich mich ganz unbedarft ausprobiert. Die ersten 20 Episoden habe ich aufgenommen, ohne die geringste Lust auf Öffentlichkeit.

Irgendwann war ich dann einfach soweit und habe mich getraut online zu gehen.

Beim erneuten Hören mancher, gerade anfänglicher Episoden habe ich dann schon etwas geschmunzelt.

Da gibt es den Verlust des roten Fadens, eine Stimmlage hören, die mir nicht so gefällt, ich habe überlegt, ob ich dem Ganzen mehr Struktur verleihen müsse, usw.

Tja und dann habe ich festgestellt, dass es mir genauso, eben perfekt-unperfekt am meisten Spaß macht und am leichtesten aus mir herausfließt.

Insofern ist es vom Grunde her das geblieben, was es war, ein spontanes Sprechen über Erkenntnisse und Fragen, die mich bewegen.

Ich bin sehr zufrieden, dass es Menschen gibt, die Freude daran haben, diese Episoden zu hören. Danke dafür!

Kontaktieren Sie uns gerne unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


COPYRIGHT © 2019 PERFEKT UNPERFEKT